Die Seife ist ein Maßstab fur den Wohlstand und die Kultur der Staaten.
- Justus von Liebig

Samstag, 25. Juni 2016

Erdbeerenkuchen zu Erdbeerenzeit

Ich habe Lust zu schreiben: Erdbeeren, Erdbeeren, weil ich sie soooo mag!
Es regnet bei uns im Moment, nach den mehrere Tagen Hitze.
Und wisst ihr, was ich mache?
Ich verzehre gemütlich den Mandelkuchen mit Erdbeeren mit einer guten Portion Schlagsahne dazu :)

Und der Abend verspricht auch leckere Sachen ;)





Kommentare:

  1. Das sieht aber vielversprechend aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Saponeta!
    Ich liebe Erdbeeren ebenso sehr...aber zu einen Mojito würde ich auch nicht NEIN sagen ;)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ich habe schon auch bemerkt, dass wir Ähnlichkeit in unseren Vorlieben haben :)
      Nur meine Minze schmeckt anders, als bei den echten Mojitos, ich brauche unbedingt diese andere Sorte in den Garten.
      Wenn es heiss ist, dann schmeckt eben ein Mojito abends SOOOO erfrischend! Dass irgend wann vergisst man, dass die Minze anderer Sorte sein sollte... :)))
      Liebe Grüße
      Lidiya

      Löschen
  3. Oh, darauf hätte ich jetzt auch Lust. ❤️
    Sieht beides unheimlich gut aus!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christianchen, dann musst du zu mir kommen :) Wirklich!!!
      Ich wiederhole gern Beides, weil Beides sehr gut geschmeckt hat-der Kuchen war frisch und nicht zu süß, wir haben ihn am gleichen Tag komplett geschafft. Den Rum verbrauchen wir heute für Pina Colada, aber wenn du kommen würdest, würde ich gern wieder eine Flasche kaufen ;)
      Überlege mal!
      Liebe Grüße
      Lidiya

      Löschen