Die Seife ist ein Maßstab fur den Wohlstand und die Kultur der Staaten.
- Justus von Liebig

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Seife mit Aloe Vera - Saft

Diese Seife habe ich mit dem Saft Aloe Vera gemacht anstatt des Laugenwassers.
Duft-Sandalwood mit Vanille.
Den Rand habe ich hier ganz vereinfacht. Es wurde eine gekaufte Plastikmatte genommen und darauf die Glycerinseife gegossen. Ganz am Ende, wenn die Seife schon geschnitten war, habe ich den silbernen Pulver mit dem Finger aufgetragen und mit dem Alkohol für gute Haltbarkeit besprüht. So wurde der Muster mit den Schneeflocken gut sichtbar.

Kommentare:

  1. Лидочка, очень красивое зимнее мыло!)

    AntwortenLöschen
  2. So ein Traum!!! Wunderschön! LG Angie

    AntwortenLöschen
  3. Die Seife liegt seid gestern an meinem Waschbecken und ist ein Traum.
    LG Lacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iris,
      das ist doch wunderschön!!!!!
      Ich freue mich sehr, dass du die Seife nachgemacht hast und findest sie schön :)
      Viele liebe Grüße
      Lidiya

      Löschen