Die Seife ist ein Maßstab fur den Wohlstand und die Kultur der Staaten.
- Justus von Liebig

Montag, 5. Oktober 2015

Würfel mit Kirschen

Nun habe ich meine Würfel fertig. Ohne schwere mathematische Berechnungen und manche Tipps von Olga Kudesnitsa hätten sie nicht entstehen können.
Warum mit Kirschen? Weil mit dem PÖ Kirsche von Dragonspice beduftet. Alle PÖe von diesem Hersteller, die ich im Besitz habe, dicken den SL extrem an. Diesmal habe ich diese Eigenschaft genutzt, damit jede Schicht schnell hart wäre und ich könnte dann die nächste gießen.

 Und meine Würfel zu den Bars geschnitten.



Kommentare:

  1. Liebe Lidiya,

    Dein Würfel ist umwerfend!
    Wunderschön und er verdreht einem im wahrsten Sinne des Wortes den Kopf, weil man ihn im Geiste dreht und wendet, um zu ergründen, wie Du ihn gemacht hast!

    Ganz großes Seifen-Kino!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Würfel sind ja die Wucht.
    So akurrat und präzise. So was würde ich auch gerne können.
    Ich kann Petra nur beipflichten ganz großes Seifenkino.
    lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lidiya,
    Bravo! Bravissimo!
    Verrat' bloß nicht, wie du die gemacht hast. Sonst muss ich das auch gleich probieren :)))
    Hab sie natürlich auch bei Olga bewundert.

    Deine Würfel sind sensationell. Einfach grandios!!!
    Dass ich jetzt vorm zum Bett gehen, noch deine Würfel gesehen habe, freut mich riesig. Allein die Bilder zu bewundern ist eine wahre Freude.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lidiya!
    Zu dieser Seife fällt mir außer *WOW* nix mehr ein. Ich bin sprachlos.
    LG und danke fürs Zeigen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte was hast Du wieder für schöne Kunstwerke geschaffen ♥

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Lieben,
      es freut mich wirklich, dass Ihr meine Würfel genießt :)
      Sie haben mir so viel Zeit und so viele Nerven gekostet, aber die ganze Arbeit war nicht umsonst-ich finde sie auch hübsch. Ich werde diese Anstrengung mal wieder erwägen ;)
      Viele liebe Grüße
      Lidiya

      Löschen
  6. hello Lidya, this soap is wonderful. It is very challenging to cut in the correct direction. Even pouring regular layers is difficult! I admire your technique so much! I wish I was patient enough to do such gorgeous soap. Congratulations again!

    AntwortenLöschen