Die Seife ist ein Maßstab fur den Wohlstand und die Kultur der Staaten.
- Justus von Liebig

Mittwoch, 7. Oktober 2015

Äpfel und Margeriten

Diese Seifen-Einleger liegen schon lange in meiner Küche. Zu schade weg zu werfen und sie finden keine Anwendung. Nun hatte ich die Zeit für sie-schnell in eine einfache Seife :)


Beduftet mit grünem Apfel :)

Kommentare:

  1. Liebe Lidiya,
    Wäre wirklich jammerschade, die schönen Einleger in den Müll zu werfen. Hier machen sie sich großartig. Vor allem die Äpfelchen gefallen mir besonders.
    Und diese Art, die Kanten zu schneiden, finde ich sensationell gut!!!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Äpfelchen auch besonders schön

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Äpfelchen auch besonders schön

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lidiay,
    da muss ich Christiane beipflichten, das wäre wirklich sehr schade gewesen, wenn du die schönen Blümchen weggeworfen hättest.
    Deine Seife ist ganz zauberhaft. Ich bin richtig verliebt in sie.
    lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lidiya,
    was wäre es schade gewesen, um diese so schönen Einleger!
    Sie machen sich zauberhaft in der einfachen Seife, und ich liebe das helle blau der Einleger.
    So schön!
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Lieben,
      ich hatte sogar Zweifel, ob ich die Seife hier einstelle, denn an der gibt es nichts Besonderes.
      Ich danke euch für die lieben Kommentare, aber ich schäme mich ein wenig...
      Viele liebe Grüße
      Lidiya

      Löschen