Die Seife ist ein Maßstab fur den Wohlstand und die Kultur der Staaten.
- Justus von Liebig

Sonntag, 8. Januar 2017

CP Soap "Gradation"

Ich habe die gewünschte Gradation geschafft!
Es sollten unterschiedliche Farben sein, aber ohne einen sichtbaren Übergang (soweit es geht).






3 Kommentare:

  1. WOW, TRAUMSCHÖN diese Farben und die weichen Übergänge sind sowas von gelungen! LG Angie

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöne Seife, die Übergänge sind der HAMMER!!!!! Ich schaue schon geschlagene 10 Minuten drauf und kann nur sagen WAHNSINN!!
    Die Farben sind wunderschön eine tolle Seife.
    Vielen Dank für's zeigen.

    Liebste Grüße,
    Bettie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lidiya,
    Deine Seife ist einfach nur sagenhaft schön. ♥ ♥ ♥
    Bin hin und weg von den wunderbar zarten Frühlingsfarben und den sanften Übergängen. So schön! Herrlich!!! ♥
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen