Die Seife ist ein Maßstab fur den Wohlstand und die Kultur der Staaten.
- Justus von Liebig

Mittwoch, 22. Januar 2014

Päckchen von Andrea

Ich habe traumhafte Socken "Die grüne Mamba" von Andrea bekommen. Wunderschön und super weich und angenehm zu tragen! Gerade jetzt sind solche Kuschelsachen von besonderer Bedeutung. Ich bin über die so glücklich!
Auch noch war in dem Päckchen eine Lavendelseife. Der Duft ist bezaubernd-zart, frisch, sehr fein und was mich besonders beeindruckt hat, ist er weder zu stark noch zu schwach. Die Seife ist ganz hart und hat eine schöne zarte Farbe. Alles war so liebevoll verpackt! Vielen herzlichen Dank, liebe Andrea!

Kommentare:

  1. Es freut mich so, dass diese tollen Socken bei Dir ein so würdiges zu Hause gefunden haben ♥
    Ich mag Lavendelduft habe ihn aber mit Geranium und Bergamotte etwas abgemischt damit er nicht so stark nach Omi-pur riecht.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Interessant! Ich mag Lavendelduft auch pur. Aber gestern habe ich einfach so nach Belieben Lavendel mit Bergamotte und Eukaliptus gemischt. Heute bin ich von dem Duft in der Seife so begeistert! Scheinbar lässt sich Lavendel wundervoll mischen :)

    AntwortenLöschen