Die Seife ist ein Maßstab fur den Wohlstand und die Kultur der Staaten.
- Justus von Liebig

Montag, 5. Mai 2014

Blatt mit Akazienduft

Ich habe auch den Feder-Swirl nach Minis Anleitung versucht. Allerdings bekam ich ein Blättchen.
Die Farben habe ich saftig und frisch genommen, wie dies zum Frühling gehört. Und beduftet meine Blättchen mit Akazienduft. Sehr passend-frisch und süßlich.
Anbei ist die Seife von oben:
 Und meine Blättchen innen:
Rezept 


(auch Minis):
60% Olive
36% Kokosöl
4% Rizinus
4 TL Zucker auf 500g SL
Beduftet ist die Seife mit Akazienduft


Kommentare:

  1. Лидочка, очень красиво получилось!

    AntwortenLöschen
  2. Спасибо, Оксаночка, я им тоже так радуюсь!!! Отважилась испробовать отдушку с Украины и осталась очень довольна :)

    AntwortenLöschen
  3. Отдушка Роскосметики?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Неа, написано Франция :)
      http://mylo.sells.com.ua/otdushki-pryamyie-aromatyi/c180?size=50

      Löschen
  4. Liebe Lidiya, wundervoll! (Ich habe extra mal mein anderes Laptop genommen zum Kommentieren - da funktioniert es, ich muss mal mein Virenschutzprogramm testen...LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, liebe Beate!
      Ich freue mich, dass dein Blog doch funktioniert!!! So habe ich vermutet, es muss etwas mit dem PC selbst sein. Denn ich habe Luna ebenso ein Kommentar geschrieben, ich benutze den Blogger wie du auch, aber jetzt weisst du alles selbst :)
      Ganz viele liebe Grüße
      lida

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke sehr, liebe Claudia, für deine liebe Worte. Ich habe mich auch sehr gefreut, dass sich der Feder bei mir in so ein Blatt umgewandelt hat :)

      Löschen
  6. Antworten
    1. Thank-you, I am very pleased and you are welcome to my blog!!! :)

      Löschen