Die Seife ist ein Maßstab fur den Wohlstand und die Kultur der Staaten.
- Justus von Liebig

Samstag, 31. Mai 2014

Körperbalsam mit Lorbeeröl

Glücklicherweise habe ich bei Natasha das Rezept des Körperbalsams mit Lorbeeröl gesehen und gleich für mich gemacht.

Dieser Balsam wirkt nährreich und feuchtigkeitsspendend. Er ist besonders gut für die trockene und raue Haut, er glättet sie und macht sie weich. Lorbeeröl hat noch antibakterielle Wirkung.
Der Balsam enthält: 
Lorbeeröl, Shea, Kokos unraff., Maisstärke und Bienenwachs.
Um die antibakterielle Wirkung des Lorbeeröls zu verstärken, habe ich das ätherische Öl von Teebaum hinzu gefügt und um den Duft zu mildern, noch das ÄÖ von Lavendel.
Der Balsam wird nach der Dusche auf die noch feuchte Haut aufgetragen.
Ich bin mit diesem Balsam sehr zufrieden! Vielen Dank für das Rezept, liebe Natasha :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten