Die Seife ist ein Maßstab fur den Wohlstand und die Kultur der Staaten.
- Justus von Liebig

Dienstag, 18. November 2014

Regenbogen-Freesia mit Bergamotte

Ich habe die neuen Neon-Pigmente bekommen und musste sie alle gleich ausprobieren. So entstand diese bunte Seife :) Duft-Freesia mit Bergamotte....

 Der Schnitt waagerecht:
 Der Schnitt senkrecht:
Rezept
Dandelions Gardian II:
26% Kokos
20% Distel
16% Olive
16% Mandel
12% Reiskeim
10% Kakaobutter
Laugenflüssigkeit war gesättigte Sole - 33%
SF - 8%

Kommentare:

  1. Лидочка, очень красивое! Какие чистые цвета!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Спасибо, Оксаночка! Мне тоже они нравятся, хотя сначала выглядели необычно яркие :)

      Löschen
  2. Meine güte , ist die schön geworden. Hast Du sie schon angewaschen? Färbt sie Deine Finger oder gehts? Meine ist dieses Jahr so "Normal" geworden.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Andrea! Ich habe die Seife angewaschen und musste fest stellen, dass die Farben gar nicht ausbluten. Ein Bild davon stelle ich im Post.

      Löschen
  3. OH WOW, ich kipp gleich vom Stuhl, wie herrlich!!!! Was sind das für Pigmente? Bluten die nicht aus?
    LG Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O liebe Angie, danke sehr :)))) Das sind Neonpigmente, die ich mir aus China bestellt habe. Sie bluten gar nicht aus :) Zum Überzeugen stelle ich ein Bild in diesem Post ;)

      Löschen