Die Seife ist ein Maßstab fur den Wohlstand und die Kultur der Staaten.
- Justus von Liebig

Mittwoch, 2. März 2016

Pfirsich, Mandarinen und Zitronen

Ich habe Sehnsucht nach der Sonne und nach Wärme. Darum ging die Thematik vom Süden weiter.
So ist die Seife "Pfirsich, Mandarinen und Zitronen" entstanden.

So sah der SL vor dem Gießen in die Form


Aber was für Duft!!! SOOOOO sensibel! (Flüsternd: die letzten Tropfen aus zwei Fläschchen Pfirsich+MAndarinen und Zitronen von Candle Science)



Dann habe ich noch gemalt, und nochmals Italien, Süden... mit Klatchmohn...

Und Klatschmohn noch extra... und heute habe ich den türkischen Klatschmohn in den Topf gesät, später kommt er in den Garten :)

Nun kann man über den Urlaub träumen


Kommentare:

  1. Liebe Lidiya,
    Bei dir ist immer alles so traumhaft stimmig.
    Die Seife, die Verpackung und dein Klatschmohnbild ♥ ♥ ♥
    So schön!!!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich wusste ja gar nicht dass du so künstlerisch veranlagt bist.
    Die Bilder sind traumhaft schön, ebenso wie deine Seife und die Verpackung
    lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Boah... ich gucke und staune, liebe Lidiya... Wahnsinnig kreativ und die Sehnsucht nach ein bisschen Wärme wird doch immer grösser <3 <3 <3
    Dufte Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen