Die Seife ist ein Maßstab fur den Wohlstand und die Kultur der Staaten.
- Justus von Liebig

Freitag, 25. November 2016

Eine entzückende Frau...

Guten Morgen an Alle!

Wie ihr seht, ich bin fit und bestens gelaunt schon früh morgens :) Was ist der Grund dafür?
Mädels, wer leidet unter Müdigkeit, Kopfschmerzen, Hypodynamie und, als Folge, ist gereizt und bedrückt?
Ich verstehe euch alle...
Ich hatte bereits über eine Woche ununterbrochen Kopfschmerzen. Wenn mein Mann mir die Kragenzone massiert, dann verlassen mich die Kopfschmerzen für einen oder den halben Tag. Und danach kehren wieder zurück. Er hat einmal massiert, na, zweimal, na, dreimal... Klar, ich musste etwas dringend unternehmen.
Suche im Internet...
Ich habe eine entzückende Frau-ANNA KURKURINA-gefunden!
Sie ist eine ausgebildete Lehrerin und unterrichtete Biologie in der Schule. Nach dem 40 Lebensjahr hat sie sich das Ziel gesetzt, die stärkste Frau der Welt zu werden. Und sie hat dieses Ziel erreicht! Anna hat eine unglaubliche Ausstrahlung, sie ist voller Lebensfreude, Dynamik und Motivation.
Ich möchte euch aufmerksam für ihre Videos in Youtube zu unterschiedlichen Problemzonen machen, unsere Gesundheit liegt in unseren Händen.
Seit einigen Tagen habe ich keine Kopfschmerzen!!!

Das ist kein Mann, das ist die stärkste Anna und ein paar Übungen für die Kragenzone


Wisst ihr, was ich als Kurzhanteln benutze? Meine selbstgebastelten Kerzenständer aus Beton :)))) 


Ich wünsche euch Spass und Gesundheit!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lydia, das Video interessiert mich sehr, denn auch ich habe immer Schmerzen im Nacken. Ich verstehe zwar nicht, was Anna erzählt, aber die Übungen kann man ja nachmachen. Wie schwer sind Deine Beton-Hanteln? Nur so als Anhaltspunkt. Ich will mir Hanteln bestellen, schwanke aber noch beim Gewicht.
    LG, Annett (vielleicht erinnerst Du Dich noch. Ich hatte dir mal Sheabutter vorbei gebracht.)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett,
    du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue! Ich mache unterschiedliche Video-Übungen mit Anna täglich und werde ab jetzt denken, dass du auch dabei bist :)
    Anna meinte, man kann auch die Flaschen mit Wasser statt Hanteln benutzen, man kann mit 300g beginnen, meine Betonhanteln wiegen 900g jede.
    Das ist natürlich schade, dass man Anna nicht verstehen kann, sie motiviert viel, aber auch erzählt, was welche Wirkung verursacht (da sie Biologin ist). Seitdem ich die Übungen mache, hatte ich keinen Tag Kopfschmerzen ttt :)
    Ich lese jetzt auch noch ein interessantes Buch von Prof. Jane Plant "Your Life in Your Hands". Nicht, dass ich direkte Sorgen Richtung Onkologie habe, sondern um zu erfahren, was macht denn unsere Zivilisation falsch?! Die Autorin schreibt wirklich interessant. Empfehle ich auch ;)
    Ich wünsche dir gute Gesundheit, Spass bei Übungen und schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße
    lidiya

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lidiya,
    vielen Dank für Deine Antwort. Mit den Wasserflaschen, das ist eine gute Idee. Das werde ich erst mal testen und dann werde ich sehen, ob ich leichtere oder schwerere Gewichte brauche.
    Ich habe eine russische Kollegin, vielleicht schaut sie auch mal mit mir das Video und kann mir übersetzen :-)
    Vielen Dank für die vielen Inspirationen, die Du hier in Deinem Blog mit uns teilst. Die Seifen sind alle wunderschön, doch für mich selbst viel zu kompliziert. Ich bewundere deine Geduld.
    Liebe Grüße und auch Dir eine schöne Adventszeit!
    Annett

    AntwortenLöschen