Die Seife ist ein Maßstab fur den Wohlstand und die Kultur der Staaten.
- Justus von Liebig

Montag, 9. November 2015

Geschenke für Informatiker

Da mein Geliebter Programmierer ist, habe ich für seinen Geburtstag unter Anderem noch folgende Geschenke vorbereitet ;)
 NATÜRLICH, SEIFE!!!
Bei der Idee war mir Julia und bei der Realisierung Tanja behilflich-dafür DANKE!!!!


 SELBSTVERSTÄNDLICH, TORTE!!!
 Und Deko auf den Tisch :) Das Wetter hat mitgespielt und wir hatten eine Menge Freude!


Kommentare:

  1. Liebe Lidiya,
    Eine geniale Idee!!!
    Um diese Seife beneide ich deinen Mann. Die Apfel-Vorlage (Ausstecher?) hätte ich auch gerne...
    Und die Torte hat mir richtig ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Spitzenmäßig!!!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Christiane!
      Die Apfel-Vorlage ist hier zu finden:
      http://ru.aliexpress.com/item/New-Apple-chocolate-mold-cup-cake-sugar-silicone-fondant-mold/32275123946.html
      Liebe Grüße
      Lidiya

      Löschen
  2. Liebe Lidiya!
    Die Idee ist einfach genial und die Seife so coooool !!!
    Toll.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja kein Apfelfan, aber deine Seife ist perfekt!
    Glg Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lidiya,
    mega, mega, mega-toll!
    Wir originell und so perfekt umgesetzt. Ich bin beeindruckt!
    Was für ein tolles Geschenk!
    Herzliche Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen