Die Seife ist ein Maßstab fur den Wohlstand und die Kultur der Staaten.
- Justus von Liebig

Samstag, 21. November 2015

Harmonie und Liebe

Das wünsche ich meiner Schwester, die am 21.11.2015 ihre Ehe schliesst :)
Zu diesem Anlass entstand so eine Seife-Tanja Steso hat mir mit der Idee geholfen ;)


Beduftet mit Weisser Freesie und Jasmin


In der Verpackung



Zu diesem Anlass die selbst gebastelte Grusskarte



Kommentare:

  1. TRAUMHAFTE Seifen und Verpackungen! Wunderschön! LG Angie

    AntwortenLöschen
  2. Stilvollendet!!! ♥
    Eine wunderschöne Seife für einen wundervollen Anlass.
    Da ist wiedermal alles stimmig - die Seife, die Verpackung und natürlich auch die Karte.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lidiya,
    ein Seifen-Traum! So edel und rein wie der Anlass. Die wohl schönste Hochzeits-Seife, die ich je gesehen habe. Sie ist sehr besonders!
    Alles Gute für Deine Schwester, und wie wundervoll, dass Du ihr so eine unvergleichlich schöne Seife gesiedet hast!
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Lieben,
      habt ganz herzlichen Dank für schöne Worte zu meiner Seife.
      Das war eine schöne und saubere Seife, ohne Macken.
      Ich mag sie sehr!
      Viele liebe Grüße
      Lidiya

      Löschen