Die Seife ist ein Maßstab fur den Wohlstand und die Kultur der Staaten.
- Justus von Liebig

Mittwoch, 17. August 2016

Malven und Hagebutt

Hier habe ich mir schon so viele Mühe gegeben, die Welle kam trotzdem nicht zum Erscheinen :)


Ich habe mir das Bild ausgesucht als die Farbeninspiration.


Meine Farben wurden sehr blass und der Muster dazu noch so fein, dass die Farben dadurch noch blasser aussehen. Aber die Seife ist trotzdem schön :)


In der Seifenschale von Julia Boozoolook. Wie sehr ich ihre Kunst mag, Seifenkunst incl.




Kommentare:

  1. Mag sein das die Farben ,für Dich nicht so toll sind, das gefederte ist aber absolut gelungen... Sowas gelingt mir nicht, ich bin fürs grobe zuständig :-)
    Schönen Tag
    Sibylle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sibylle,
      man darf nie aufgeben, dann klappt es mal ;)
      Flüsternd: aus eigener Erfahrung...
      Liebe Grüße
      Lidiya

      Löschen